und zwar lief doch gestern der world trade center film bei pro 7 um 20.15 uhr. den hab ich leider verpasst aber würde in mir sehr gerne anschauen. hab auch mala uf pro7.de geschaut in der hoffnung das sie den film drin haben. aber da kann ich mir nur serien angucken wie galileo etc. Kann mir BITTE jemand helfen und gucken ob er irgentwo den film findet. villeicht doch bei pro7.de oder soo!! were echt super lieb ! danke und lg
heute morgen um 9 uhr 50 kam die wiederhohlung, ich denke mir da musst dir den film per dvd in center mal ausleihen
der is langweilig, geh auf youtube gib world trade center ein und du siehst viele kleine menschchen die verrecken :P
justii am 25. September 2009 11:27 soso...
ein egomane, der nur an sich selbst interessiert ist und den das leid anderer menschen nicht interressiert.
die daraus resultierende pietät- und geschmacklosigkeit verwundert da eigentlich nicht mehr.
auch in deinem umfeld werden früher oder später menschen versterben (großeltern, eltern...) und dann möchte ich hören, was du sagst, wenn jemand formuliert: "he, hast schon gehört? dem isgarer sein alter is letzte woche verreckt...!"
und wenn du bis dahin die gehirnwindungen ein wenig trainiert hast, dann begreifst du vielleicht sogar...
dass man sich mancher bemerkungen einfach nur schämen sollte.

sorry ich weiß nur das er heute früh wiederholt wurde. vielleicht wird er ja nochmal wiederholt.

kino.to einfach bei suchen filmname eingeben und warten bis ein stück gelasden ist und schon kannst du ihn schauen! wenn du glück hast hat es genug geladen damit es keine unterbrechungen gibt :D