Frage von wosodoboz, 58

World Trade Center anschläge 2001 staub wolke?

Als die Gebäude einstürzen gab es ja eine riesiege staubwolke. War das für die Leute die in der staubwolke waren gefährlich? konnten die leute atmen oder etwas sehen

Antwort
von ChristelHuber, 42

Es war nicht nur eine einfache Staubwolke. In diesem Staub waren alle möglichen Schadstoffe enthalten. Ein gesunder Mensch kann so etwas vielleicht kurze Zeit aushalten. Aber ein Allergiker zum Beispiel bekommt da enorme Probleme. Wenn ein so großer Gebäudekomplex in Rauch und Flammen aufgeht, dann ist es absolut logisch, dass tausende von Giftstoffen und Schadstoffe in dem Staub enthalten sind.

Antwort
von Jonaurb2020, 58

ja da ja trotzdem noch sauerstoff da war aber es war bestimmt nicht gut für sie

Antwort
von surfenohneende, 29

War das für die Leute die in der staubwolke waren gefährlich? konnten die leute atmen oder etwas sehen

Asbest

Quecksilber

Blei

usw. usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten