Frage von Simulator234, 11

World of Warships: South Carolina oder Karlsruhe?

Welches Schiff soll ich mir holen? Hab nämlich gesehen, dass die Carolina ne bessere Artillerie hat, aber die Karlsruhe ist ja 1 Stufe höher. Dann muss sie ja eigentlich besser sein oder?

Antwort
von TheLegendary, 11

Besser muss sie nicht unbedingt sein, das sind mehr oder weniger akkurate Nachbildungen von echten Kriegsschiffen, es kann auch spätere Schiffe geben, die was zB Feuerkraft angeht schlechter sind.

Vorallem kommt es bei der Stärke eines Schiffes aber auch mehr darauf an, wie stark sie im Gegensatz zu gleichrangigen Schiffen ist. Wenn wir von Flugzeugen ausgehen so sind die russischen Yaks um einiges stärker als die meisten gleichrangigen Jagdflugzeuge. Diese würden eine frühe catalyna einfach platt machen, allerdings ist diese gegen gleichrangige Flugzeuge fast unverwundbar.

Kommentar von Simulator234 ,

Und welches Schiff würdest du dir holen?

Kommentar von TheLegendary ,

Ich spiele Warships nicht, ich warte auf den Warthunder Patch, bin also bei der Konkurrenz :P Ich wollte dir diese Logik nur im allgemeinen einmal nahe legen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten