Frage von JANMJAN, 75

World of Warships. Nur Deutsche Kreuzer?

Moin Leute, Ich hab vor ein paar Tagen angefangen WoWS zu zocken. Macht auch gut spass. Jetzt wunder ich mich aber warum auf der Deutschen Seite im Stammbaum nur Kreuzer angezeigt werden, und bei dem anderen Fraktionen unter anderem auch Zerstörer Flugzeugträger etc. mit an Bord sind. Muss ich für die anderen Schiffe Echtgeld springen lassen oder Premium Mitglied sein ?

Danke für eure Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 51

Sind noch nicht implementiert.

Die Deutschen Schlachtschiffe sollen zur Gamescom kommen, die Zerstörer irgendwann danach und Flugzeugträger werden mangels genügend typen wahrscheinlich Premiums. (zB. Graf Zeppelin)

Antwort
von tactless, 52

Deutschland hatte keine Flugzeugträger, deshalb kann es da auch keine geben. Und der Rest ... keine Ahnung. Aber bei World of Tanks mussten doch andere Tanks auch freigespielt bzw. dann gekauft werden. 

Kommentar von JANMJAN ,

Ja das mit den Trägern war nur ein Beispiel. Aber mein den anderen Fraktionen kann man schon sehen welche Schiffe man freischalten kann. Bei Deutschland ist das nicht so.

Kommentar von tactless ,

Dann gibt es vielleicht einfach noch keine. Soweit ich weiß ist das Spiel ja auch noch in der Beta. 

Kommentar von JANMJAN ,

Kommt mir nur Seltsam vor weol bei diversen Youtube Viedos der Forschungsbaum bei den Deutsche ausgeprägter ist. Schiffe wie z.B. Die Tirpiz sind bei mir nicht vorhanden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community