World of Warships Nassau oder Karlsruhe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hoi.

Ich verstehe dein Problem nicht.

Da man einen Kreuzer anders spielt als ein Schlachtschiff, kann man die beiden Schiffe nicht vergleichen. Warum soll das ein wichtiger Schachzug sein?

Ich spiele am liebsten Kreuzer und Schlachtschiffe und entwickele daher beide Forschungsbäume. Es dauert halt nur länger, bis man weiter kommt(aber ich habe in World of Tanks einen Premiumaccount der auch in WoWS gilt - das bringt schon was).

Bisher haben mich die deutschen Kreuzer nicht wirklich überzeugt(bin jetzt bei der Nürnberg), aber sind auch nicht schlecht. Naja, die dt. Schlachter leider unter einer hohen "Torpedounverträglichkeit", sind aber frontschweine - da muss man erst einmal Erfahrung sammeln.

Grundsätzlich sind die dt. Schiffe etwas schwieriger zu spielen, da sollte man schon etwas Erfahrung haben, sonst steigt der Frustlevel schnell an.

Im Spiel bin ich auch "Lokicorax" - man trifft sich !

Ciao Loki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?