Frage von Daaviddd, 41

World of Warships immer 1-3 lvl. höhere Gegner-schiffe?

Hallo, Ich wollte mal fragen ob jemand weiß, warum ich wenn ich World of Warships spiele immer höhere Gegner bekomme.

Wenn ich ein ganz normales Zufallsgefecht starte z.B mit Tier 6, dann bekomme ich meistens schiffe mit Tier 6-8.

Ändert sich dass irgendwann, also dass ich gegen Tier 5 oder so spiele? Oder kann man dagegen irgendetwas tun?

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lokicorax, 16

Hoi.

Ich kann diesen Effekt nicht nachvollziehen. Ich habe, gerade bei Kreuzern oder Zerstörern, oft sehr unterschiedliche Stufengegner.

Ich kann mir nur vorstellen, dass es z.B. halt weniger unterschiedliche Schlachtschiffe gibt, da es ja nur zwei Nationen gibt, Premium mal nicht eingerechnet, die überhaupt BBs haben. Je mehr vollständige Forschungsbäume da sind, also auch die Russen und Deutschen vervollständigt wurden, desto breiter wird auch die Stufenmischung im Spiel.

Außerdem könnte es sein, dass es immer weniger neue Spieler in den kleinen Stufen gibt, sodass eben fast alle die gleichen Klassen besitzen wie du. 

Ciao Loki

Antwort
von yam1811, 15

Ist bei mir auch so :/ leider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten