Frage von Tim865, 178

World of Warships - japanische oder amerikanische Flugzeugträger?

Hey liebe WoWs Spieler,

also ich bin momentan bei dem amerikanischen Stufe 5 CV der Bouge. Diese macht mir nicht so besonders viel Spaß, da du sobald du das Jäger-Setup(2Jäger,1Divebomber) nicht nimmst dem gegnerischen CV unterlegen bist. Und ohne Torpedobomber macht mir ein Flugzeugträger nicht wirklich Spaß. Könnt ihr mir aus Erfahrung eher zu den Japanern oder Amerikanern raten? Also bitte nicht mit der Begründung kommen ja die Ammis haben 6 Flieger pro Staffel ;)

Ihr könnt auch gerne in der Umfrage abstimmen, aber eine Antwort mit Begründung würde es mir leichter machen mich zu entscheiden. ;)

LG Tim =)

Antwort
von deathbyhacks, 155

Amerikanische CVs haben die Jägerüberlegenheit

Japanische die Bomberüberlegenheit

Amerikanische Bomber werfen zwar (im high Tier) mehr Bomben/Torpedos in einem engeren Fächer ab, dafür sind diese dann aber auch schwächer (mehr Hits aber weniger dmg pro Hit)

Die japanischen werfen weniger ab, die hauen aber wenn sie treffen richtig rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community