Frage von TheEasYOne, 20

World of Warships - 3 Stunden den NA Client runtergeladen kann man das irgendwie auf EU ändern?

Hallo,

Habe wie gesagt 3 H den Client für NA und nicht EU heruntergeladen ... so kann ich logischerweise nicht auf meinen EU Account zugreifen und als Region wird mir nur US angezeigt.

Meine Frage: Kann ich irgendwie, die Daten des Patches von NA zu EU übertragen? Hab gerade versucht den EU Client im Ordner des Na Clients zu Installieren jedoch bringt das nichts (er sagt wieder er brauche 6GB zum runterladen). Hoffe um Hilfe danke!

Antwort
von Lokicorax, 19

Hoi.

Da wohl niemand weiss, welche Dateien du austauschen musst, damit WoWS glaubt, dass du auf EU spielen kannst - lösche alles und spiel einfach den EU-Client auf.

Ciao Loki 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community