World of Warcraft zur Vollversion erweitern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du vielleicht versucht mit der Guthabenkarte die Spielzeit aufzuladen statt des BNet Guthabens? Hört sih jedenfalls so an, denn das BNet Guthaben ist ja unabhängig von WoW oder dessen Version, das kann man ja genauso für andere Spiele (Diablo, Starcraft, Hearthstone...) benutzen.

Klicke, wenn du dich im BNet eingeloggt hast, rechts oben auf das Wort "Guthaben", da sollte dann ein Menü aufgehen, in dem u.a. "Code einlösen" steht, dort solltest du das BNet Guthaben mit deinem Code aufladen können, egal welche WoW Version du hast. (Stelle auch sicher, dass du auch wirklich eine BNet Guthabenkarte gekauft hast und keine WoW Gametimecard, mit letzterer funktioniert das u.U. wirklich nicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontaktiere am Besten mal das battle.net. Die werden dir sicherlich weiterhelfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung