Hallo Leute
Hallo, ich habe mir gestern das WoW Spiel gekauft (Das ganz alte mit dem Weiblichem Dunkelelf vorne) nun war ich voll heiß drauf zum zocken. Dann stand da: Patch installieren! Dann dachte ich mr ok dann mach ich es hald. Aber da kommen so viele Patch! (Ich glaube hab schon so 6 Installiert) Aber jetzt kam ein Patch der 880MB groß ist (und mein Internet ist auf 2GB beschränkt). Also downloadet ich mir das nicht!
Und zu meiner frage: Reicht es wenn ich mir "WoW - Wraght of the Lich King" kaufe und installiere, dass ich dann einfach zocken anfangen kann?
Warum alle 3? reicht es denn nicht wenn ich nur die neuste habe
Nein das reicht nicht. Du brauchst WoW + die erweiterungen Burning Crusade und Wrath of the Lich King
Wie willst du denn online zocken, wenn du nur 2GB Downloadrate frei hast??? Das ist doch in wenigen Stunden voll! Vorsintflutlicher Tarif!!
Nie! in paar Stunden voll lol!
Mein Rechner läuft seit 5 Tagen ohne Pause und es gab down-Trafic von über 22 GB und up-trafic von 19 GB.
Ich lass ihn hald nicht durch laufen
nope. Du brauchst das Grundspiel (das du bereits hast), das musst du auf jeden Fall auf den neuesten Stand hochpatchen. Dann kannst du spielen, bis Lvl 60 und eben in den klassischen Gebieten. Für die Scherbenwelt, die 2 "neuen" Rassen und Lvl 70 brauchst du dann die Burning Crusade. Und für Lvl 80 + Nordend dann Wrath of the Lich King, das sind ja beides nur Addons, die ohne das Grundspiel nicht laufen.