gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

World of Warcraft zu viele Patch?

gefragt von Runescaper am 10.05.2009 um 11:26 Uhr

Hallo Leute

Hallo, ich habe mir gestern das WoW Spiel gekauft (Das ganz alte mit dem Weiblichem Dunkelelf vorne) nun war ich voll heiß drauf zum zocken. Dann stand da: Patch installieren! Dann dachte ich mr ok dann mach ich es hald. Aber da kommen so viele Patch! (Ich glaube hab schon so 6 Installiert) Aber jetzt kam ein Patch der 880MB groß ist (und mein Internet ist auf 2GB beschränkt). Also downloadet ich mir das nicht!

Und zu meiner frage: Reicht es wenn ich mir "WoW - Wraght of the Lich King" kaufe und installiere, dass ich dann einfach zocken anfangen kann?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

PSP x 2.937 PS3 x 2.461 WoW x 1.102 PS2 x 1.050 World of Warcraft x 358 Patch x 202 Network x 62 Demos x 41 Lich King x 1

anonym
beantwortet von Runescaper am 11. Mai 2009 13:26
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Warum alle 3? reicht es denn nicht wenn ich nur die neuste habe

Kommentar von Simple_avatar3smallCaryAnne84 am 11. Mai 2009 19:31

nope. Du brauchst das Grundspiel (das du bereits hast), das musst du auf jeden Fall auf den neuesten Stand hochpatchen. Dann kannst du spielen, bis Lvl 60 und eben in den klassischen Gebieten. Für die Scherbenwelt, die 2 "neuen" Rassen und Lvl 70 brauchst du dann die Burning Crusade. Und für Lvl 80 + Nordend dann Wrath of the Lich King, das sind ja beides nur Addons, die ohne das Grundspiel nicht laufen.

anonym
beantwortet von DrTachyon am 10. Mai 2009 13:10
0x

Nein das reicht nicht. Du brauchst WoW + die erweiterungen Burning Crusade und Wrath of the Lich King

anonym
beantwortet von mig112 am 10. Mai 2009 11:28
0x

Wie willst du denn online zocken, wenn du nur 2GB Downloadrate frei hast??? Das ist doch in wenigen Stunden voll! Vorsintflutlicher Tarif!!

Kommentar von Runescaper am 10. Mai 2009 11:29

Nie! in paar Stunden voll lol!

Kommentar von mig112 am 10. Mai 2009 11:31

Mein Rechner läuft seit 5 Tagen ohne Pause und es gab down-Trafic von über 22 GB und up-trafic von 19 GB.

Kommentar von Runescaper am 10. Mai 2009 11:32

Ich lass ihn hald nicht durch laufen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.