Frage von Markoo2, 17

World of Warcraft: You have been disconnected from the server" bei login?

Hallo :) Ich habe mir heute WoW gekauft und die cataclysm expansion runtergeladen. starte ich diese und versuche mich einzuloggen, bekomme ich direkt die fehlermeldung die ich schon im titel geschrieben habe.. launche ich die starter version im battlenet, kann ich mcih einloggen, nur bei cataclysm nicht... weiß jemand was man dagegen tun kann? mfg Markoo

Antwort
von lun4tic, 6

aktuell ist WoW bei Legion angekommen. Das Spiel lädst du über die Battle.Net Software vom Hersteller, ähnlich wie bei Steam von Valve oder  Origin von EA Games.

Wenn du "nur" Cataclysm hast ist dein Spiel zum aktuellen WoW Live Server nicht mehr kompatibel. Daher ist es am Besten, wenn du das Spiel über die Offizielle Software installierst, wenn du auf offiziellen Servern spielen willst.

Bei WoW handelt es sich um ein Onlinespiel, welches sich konstant weiterentwickelt. Du kannst also nicht mit einem Stand von vor 2-3 Jahren spielen auf den offiziellen Servern. Das Spiel muss mindestens via Battle.Net Software auf dem aktuellsten Stand sein oder es wird nicht funktionieren. Beim Login wird dies nämlich mit Sicherheit überprüft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten