Wer nimmt heute an einem Mitternachtsverkauf des neuen Addons für Wrath of the Lich King teil?

Hahaha da konnte ich nur das wählen. Ich werd mir das Addon einfach runterladen.

Schön, daß du an die gedacht hast, die auch am wahren Leben teilnehmen.
78ersven am 12. November 2008 13:05 DH
Ysobel am 12. November 2008 13:13 Ich finde es immer wieder faszinierend, das man sofort als süchtig und unter Realitätsverlust leidend angesehen wird, nur weil man ein Computerspiel mag und es auch spielt.
coffey72 am 12. November 2008 13:19 Du, ich kenne Leute, die speziell WOW spielen und die haben sich ALLE sehr verändert.
Ysobel am 12. November 2008 18:41 Ok, aber es sind nicht ALLE so. Ich spiele seit das Spiel rausgekommen ist. Ich nehme sehr wohl am wahren Leben teil. Ich habe Freunde, am Wochenende unternehmen wir viel, ich bin Mama, und spiele ausschliesslich, wenn mein Kind im Bett ist. Natürlich gibt es so Leute, aber wenn ich hier Fragen lese zu dem Thema WoW, dann kommen grundsätzlich nur solche Antworten.

Geh zwar nicht um Mitternacht, aber morgen vormittag werde ich es holen. Ich spiele eh auf einem US Server, und der Laden der die US Version verkauft macht erst um 10Uhr morgen früh auf..ich hab also Zeit :-))
eigentlich möchte ich generell nur flamen
...ist doch krank, nur was für Suchtis!
Wer da mitmacht ist eh krank...
An solchen Veranstaltungen werden immer hunderte Leute verletzt und zertreten weil die läden von der Masse gestürmt werden...
Also wer sowas mit seiner Anwesenheit supportet ist ein a rsch
Du hättest für das letztere Stimmen sollen!
und ich würde es auch nie spielen... nicht einmal, wenn es kostenlos wäre