Frage von TeamChief, 50

(World of Warcraft) Wo kann ich im Östlichen Königreich am besten Leveln (bin 59)?

Außerdem wäre es cool zu wissen, wo ich dann auf Level 60 das Fliegen lernen kann :)

Danke im Vorraus!

Antwort
von Chazsmyr, 50

Wenn du BC hast wäre ich mit 58 längst in die Scherbenwelt. ^^

Ansonsten, wenn es unbedingt die Östlichen Königreiche sein sollen: Verwüstete Lande.

Fliegen lernen kannst du, je nach Fraktion in Sturmwind oder Orgrimmar.

Alternativ geht auch der Fluglehrer in Thrallmar (Horde) oder Ehrenfeste (Allianz), wenn man mit 58 schon in die Scherbenwelt zum Leveln gegangen ist.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Kommentar von TeamChief ,

Ich bin Neuling und habe ein Todesritter gemacht, der ja auf 50 oder 55 startet.. wie komme ich in die Scherbenwelt ?

Kommentar von Chazsmyr ,

Dann würde ich dir empfehlen, direkt in die Scherbenwelt zu gehen.

Das Portal (zur Höllenfeuerhalbinsel) findest du entweder in der Kluft der Schatten (Orgrimmar) oder im Magierturm (Sturmwind).

Fliegen lernen kannst du dann entweder in Thrallmar, sofern du Horde bist oder in Ehrenfeste, sofern du der Allianz angehörst.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten