Frage von VladPutinov, 21

World of Warcraft wie erweitern bzw. was kaufen?

Ich habe bei Mists of Pandaria aufgehört, möchte wieder mit Legion starten, reicht es wenn ich Legion kaufe oder muss ich noch Warlords of Dreanor kaufen? Oder beinhaltet Legion direkt schon WoD? Grüße!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Catayu, 5

Du musst nur Legion kaufen. Dein Account wurde automatisch erweitert als WoD in die Battlechest übernommen wurde.
Das liegt unter anderem daran, dass Blizzard WoD nicht mehr einzeln anbietet.

Antwort
von Haubitze308, 12

Musst beides kaufen, aber Draenor ist relativ günstig.

Meine persönliche Empfehlung? Lass es sein. Die Geldschneiderei mit dem Fliegen wird immer schlimmer und viel interessantes neues gibt es nicht zu sehen. Chars werden wirklich OP und spielspaß bleibt oft aus

Kommentar von VladPutinov ,

Besten Dank! Gut ich habe gehört ist hat sich schon stark verbessert, habe mit Classic angefangen, aber scheinbar ist es noch schlimmer geworden?

Kommentar von Haubitze308 ,

Bei Classic brauchte man noch Skills und hatte Herausforderungen. Das gibt es heute kaum noch. Das Spiel ist sehr Casual geworden. Mir macht es leider keinen Spaß mehr