World of Warcraft wie bezahlt man?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ob es sich noch lohnt musst du schon selbst entscheiden^^
Bis Level 20 kannst du es ja völlig kostenlos testen.

World of Warcraft: Die monatlichen Kosten

WoW: Monatliche Kosten

Ob es sich noch lohnt musst du schon selbst entscheiden^^
Bis Level 20 kannst du es ja völlig kostenlos testen.

WoW: Monatliche KostenMöchten Sie Ihren Charakter über Level 20 hinaus weiterentwickeln, dann müssen Sie ein WoW-Abo abschließenDie monatliche Gebühr für das WoW-Abo beträgt dann 12,99 Euro.Sie können sich statt dem normalen Monatsabonnement auch für ein dreimonatiges Abo entscheiden. Dann kostet Sie WoW umgerechnet nur 11,99 Euro pro Monat.Entscheiden Sie sich für ein sechsmonatiges Abo, fällt der monatliche Preis für WoW um einen weiteren Euro – nämlich auf 10,99 Euro.Sie zahlen WoW übrigens per Kreditkarte, Lastschriftverfahren, Paypal oder über die Telefonrechnung.

WoW: Monatliche Kosten

Möchten Sie Ihren Charakter über Level 20 hinaus weiterentwickeln, dann müssen Sie ein WoW-Abo abschließenDie monatliche Gebühr für das WoW-Abo beträgt dann 12,99 Euro.Sie können sich statt dem normalen Monatsabonnement auch für ein dreimonatiges Abo entscheiden. Dann kostet Sie WoW umgerechnet nur 11,99 Euro pro Monat.Entscheiden Sie sich für ein sechsmonatiges Abo, fällt der monatliche Preis für WoW um einen weiteren Euro – nämlich auf 10,99 Euro.Sie zahlen WoW übrigens per Kreditkarte, Lastschriftverfahren, Paypal oder über die Telefonrechnung.

http://praxistipps.chip.de/world-of-warcraft-monatliche-kosten-eine-uebersicht\_40481
Dazu gibt es noch die von dir genannten 60 Tage GameTimeCards.
Und weiterentwickelt wird es (fast) ständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am 30. August kommt wieder eine neue erweiterung.
Lohnt sich. Macht mir seit 7 jahren spaß(mit pausen).
Bezahlen mit den 60 tages karten oder online bezahlen. Kannst abbos abschließen für monat, alle 2, alle 6 etc.

ja wow lohnt sich noch auch wenn es extrem vereinfacht wurde...mit der spielzeit kann ich dir leider nicht beantworten..und ja es gibt noch neuerungen es gibt bald schonwieder ein neues addon und es werden noch viele weitere kommen...wow spielen im moment noch fast 10 millionen spieler

Am einfachsten ist das Abo, bei dem der fällige Betrag für 3 Monate von deinem Bankkonto eingezogen wird. Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall. Es kommen immer wieder Erweiterungen hinzu (alle 2 Jahre im Durchschnitt).

Bisher besteht das Spiel aus WoW (Hauptspiel) und den Erweiterungen Burning Crusade - Wrath of the Lich King - Cataclysm - Misits of Pandaria - Warlords of Draenor und demnächst Legion (Release 30.08.2016).

Kommentar von NoHumanBeing
13.08.2016, 21:16

Am einfachsten ist das Abo, bei dem der fällige Betrag für 3 Monate von deinem Bankkonto eingezogen wird.

Man kann auch monatlich einziehen lassen, ist dann aber 1 € pro Monat teurer oder so.

0

Zeitkarten gibt es soweit ich weiß nur für 60 Tage. Du kannst aber auch per Lastschriftverfahren bezahlen.

Ja, das Spiel wird noch sehr aktiv weiterentwickelt.

Siehe hier: https://en.wikipedia.org/wiki/World_of_Warcraft#Expansions

Es wird meines Erachtens zu sehr weiterentwickelt. Es ist längst nicht mehr das, was es früher mal war. Ich habe früher sehr aktiv gespielt, bin dann aber ausgestiegen und würde auch nicht mehr zurückwollen, da es inzwischen faktisch ein nahezu vollkommen anderes Spiel sein dürfte.

Was möchtest Du wissen?