Frage von Zocker550, 75

World of Warcraft "werbt einen Freund"-Logo erscheint nicht?

Hallo, ich wollte einen Freund zu WoW einladen. Allerdings ist in meiner WoW-Freundesliste dieses goldene "Werbt einen Freund"-Logo. Muss ich mich dafür wieder anmelden (also zahlen). Denn als ich ihm die Einladung schicken wollte, habe ich mich eingeloggt , ohne das Spiel monatlich zu bezahlen (also bis Level 20 und eingeschränkten Möglichkeiten, aber nicht die Testversion , sondern mit meinem normalen Account).

Oder darf man nur eine gewisse Anzahl an Freunden insgesamt werben? Würde mich über Antworten freuen.

Antwort
von affenzaehnchen, 74

Aber dann hast du ja quasi nur die Testversion oder hast du erweiterungen/classic gekauft? Falls nicht, geht es nicht. Man kann auch nur 5 Leute werben.wenn beides nicht zutrifft, würde ich ein Ticket schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten