Frage von BlackTrixZero66, 23

World of Warcraft was brauche ich?

Hi erst mal ich habe folgende Frage und zwar ich habe noch nie wow gezockt möchte aber Jezt anfangen und da ist halt meine Frage was ich mir alles kaufen muss und wen ich mir alles kaufen muss ob es so Boxen giebt die alles beinhalten

Antwort
von Mephistoles, 4

Es gibt Zusammenstellungen .Das Hauptspiel und die ersten 3 Erweiterungen.

The Burning Crusade,Wrath of the Lich King,Cataclysm.

Dann gibt es noch Mists of Pandaria,Warlords of Draenor und seit neuesten  Legion als Erweiterung.
Bei Amazon,Media Markt,Saturn zum Beispiel.Oder einfach runterladen.

eu.battle.net/shop/de/product/world-of-warcraft kopieren und in einen Browser einfügen.

Die Erweiterungen laufen nicht alleine.Du musst erst das Hauptspiel installieren und dann die Erweiterungen.Sofern die nicht im Hauptspiel sind.

Die minimalen und empfohlenen  Anforderungen am Spiel sind hier nachzulesen

https://eu.battle.net/support/de/article/world-of-warcraft-legion 

Dann kannst du dich entscheiden ob du ein Abo machst oder Spielzeit kaufst über eine Prepaid Kreditkarte.
---------------------------------------------------------------------------------

Abo kostet :

1 Monat für 12,99 Euro.

---------------------------------------------------------------------------------

3 Monate für 11,99 Euro.

Es werden alle 3 Monate 35,97 Euro vom Konto abgebucht.

Ersparnis von 12 Euro pro Jahr.

6 Monate für 10,99 im Monat.

Es wird 6 monatlich 65,94 abgebucht.

Ersparnis von 24 Euro im Jahr.

Bevor du nun demnächst los läufst und alles kaufst solltest du erst einmal das Spiel testen.Du hast gratis 1 Monat Spielzeit.

Antwort
von Flimmervielfalt, 11

Also bevor du was kaufst, solltest du erst mal Probe spielen. Blizzard erlaubt das für 14 Tage. Kann ich empfehlen, da ich so für mich festgestellt habe, dass mich das Spiel nicht zieht und ich mir weiterführende Kosten und lästiges Abmelden erspart habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten