Frage von Gremmli, 33

World of Warcraft Unreal Engine 4?

Hallo liebe Community,

ich bin vor kurzem auf den Youtuber Daniel L gestoßen. Dieser wandelt die Standard World of Warcraft Welt in die Unreal Engine 4.

Jetzt wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt das man diese Engine (bzw. diese Texturen) auch bei meinem World of Warcraft einbinden kann?

Wäre super wenn ihr mir falls es gehen würde, einen Download link gleich mit als Antwort gebt.

Liebe Grüße,

gremmli

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chrisl951, 15

Nope. Das war, meine ich, nur ein "Projekt". Also leider nicht.

Antwort
von CreepMeOut, 3

Nein Leider nicht. Die Unreal Engine ist dazu da Spiele zu machen und sie nicht zu modifizieren. Die Welten kannst du also nicht einbinden