Frage von LDZocker0316, 367

World of Warcraft Tastaturproblem?

Ich schaffe es Seit neuem nicht mehr die ^ Taste zu benutzen was sehr wichtig für mich ist denn einige meiner Character haben dieses Symbol in ihrem Namen was soll ich tun?

Antwort
von mastema666, 328

Hmm, also ich würde da auf irgendein Addon als schuldigen tippen. 

Ich würde erstmal alle Adons auf den aktuellen Stand bringen, falls das nichts bringt, deaktiviere doch testweise mal alle Addons und falls die Taste dann wieder funktioniert, aktivierst du die Addons eins nach dem anderen wieder und testest jedes Mal auch ob die Taste dann noch funktioniert, so sollte sich das betreffende Addon rel einfach finden lassen, dann kannst du das entfernen / deaktivieren oder dir ein anderes Addon mit ähnlicher Funktion holen (bzw den Bug melden und hoffen, dass er gefixed wird).

Grundsätzlich kannst du dieses Zeichen btw auch durch Alt+94 erreichen (Alt gedrückt halten und die 94 dann auf dem Nummernblock, nicht oben, eingeben), allerdings erzeugt das glaube ich nur das alleinstehende Zeichen und nicht z.B. irgendwelche Buchstaben mit diesem Dach oben drüber, wobei es für diese Buchstaben afaik jeweils auch eine eigene Tastenkombination gibt, die kenne ich aber nicht auswendig, aber hier solltest du die eigtl finden: http://wintipps.com/tastenkombination-sonderzeichen/

Kommentar von Sstteeffii1997 ,

Ich bin grad so froh das einer diese Frage gestellt hat! Hab nämlich das selbe Problem danke für deine hilfreiche Antwort :))

Kommentar von LDZocker0316 ,

Danke ich hatte tatsächlich ein Addon welches jetzt wieder richtig funktoniert die ^ Taste kann ich trotzdem nicht ingame verwenden ich werd aber mal diese Website austesten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten