Frage von PangZang, 37

World of Warcraft Spielzeiz?

Also ich will mit Paypal einen Monat kaufen bei World of Warcraft. Wenn ich das nun mache und ich nach z.B. 10Tagen nicht wirklich Spaß daran finde (Die ersten 20Level haben mir viel Spaß gemacht), kann ich die automatische Verlängerung einfach beenden und kann trotzdem die restlichen 20Tage spielen? MfG PangZang!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NervousGuy01, 9

Was hier für ein Unsinn geschrieben wird ...

Natürlich kannst du dir den Monat kaufen, Blizzard wird dir dann als erstes ein Abo auf's Auge drücken. Dieses Abo kannst du aber direkt kündigen, dann kannst du die restlichen Tage ohne Probleme weiterspielen.

Wichtig hierbei ist das du wirklich die monatliche Bezahlung auswählst, denn es gibt noch andere Varianten.

Kommentar von PangZang ,

Ja, genau nach so eine Antwort habe ich mir vorgestellt! Danke! Wo kann man die Verlängerung dann aufheben?

Kommentar von unpolished ,

In deinem Battlenet-Account. 

Kommentar von NervousGuy01 ,

Das kannst du auch auf der Website aufheben. Einfach auf Abo drücken und beenden.

Antwort
von HenrikLive, 15

Nein kannst du nicht zurückgeben

Machs doch so wenn du dir World of Warcraft kaufst (was du sowieso machen musst) also nicht die Spielzeit sondern das grundsätzliche Spiel. Da hast du einen Monat Zeit mit dabei

Kommentar von PangZang ,

Danke für die Antwort! Wenn das normale Spiel kaufe, bis welches Level kann ich dann spielen?

Kommentar von janice46 ,

Wenn du Legion gekauft hast glaube ich bis Level 110.

Kommentar von HenrikLive ,

ja aber da musst du spielzeit kaufen.
Legion bewirkt Leveltechnisch nur das dein Maximal Level innerhalb des Spieles angehoben wird. Ändert aber nichts daran das du Spielzeit bezahlen musst

Antwort
von unpolished, 10

Du musst ja kein Abo eingehen. Du kannst dir ja auch einfach eine Gamecard kaufen. 

Kommentar von PangZang ,

Achso... Und wo krieg ich die überall?

Kommentar von unpolished ,

Media Markt, Saturn etc. pp. 

Online wird es aber wohl am günstigen sein. 

http://ebay.eu/2bOpdNL