Frage von Hyhue, 22

World of Warcraft Spielzeit immernoch mit karten aufladbar ?

Hallo liebe Community, Zu Beginn der neuen Erweiterung ( Legion ) möchte ich wieder bei WoW durchstarten. Allerdings habe ich das Spiel schon längere Zeit nicht gespielt und Frage mich ob man immernoch Spielzeit in diesen Karten kaufen kann. Oder ob das nurnoch übers internet abgewickelt werden kann :) Ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen, danke im vorraus und Liebe grüße Hyhue

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bcords, 9

Die Gametime Cards gibt es noch immer.

https://www.amazon.de/World-Warcraft-GameCard-Pre-Paid-Battle-net/dp/B011M3137C/...


Kannst aber auch bei MM oder Saturn kaufen.

Antwort
von Namholding, 6

Am besten kommste wende die  gamekarten bei mmoga kaufst.