Frage von Fidobitz,

World of Warcraft Shai Hu

Hi Leute ich bin gerade in Pandaria und muss einen Endboss namens Shai Hu töten. Nach der Hälfte seines Lebens öfnet er ein Schild um sich herrum. Da man ihm kein schaden zufügen kann wenn er sein Schild geöffnet hat weiß ich nicht weiter. Mein Questgeber der immer neben mir steht sagt dass ich den Schild zerstören soll . Ich weiß aber nicht wie. Also könnt ihr mir bitte sagen wie oder wo ich den Schild zerstören kann.

Antwort von GelberFrosch95,

Um das Schild zuzerstören muss du einen Sha (diese kleinen schwarzen Viecher) die in der nähe sind ins Schild ziehen und töten.. dann sollte das Schild weg sein und Shai Hu auch . :)

Antwort von onomant,

Wenn Shai Hu immun wir, einfach die mobs außenrum in die Blase ziehen und dort töten.

http://wowdata.buffed.de/quest/Kun-Lai-Gipfel/Der-Fall-von-Shai-Hu-30855

Antwort von FrauMittwoch,

man müsste ein quest gegenstand bekommen den nutzen!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten