Frage von Julian2301, 17

World of Warcraft ruckelfrei?

Hi Kann man World of Warcraft auf dem Lenovo G50-45 80E300AVGE ruckelfrei spielen?

LG Julian2301

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cophine, 13

Also ich spiele Wow auf einer uralten Kiste von 2009 (Laptop). Zwar ist das in den niedrigsten Einstellungen, aber es ruckelt nichts. Ich gehe mal davon aus, dass der Laptop den du dir da ausgesucht hast neuer ist.

Antwort
von Chazsmyr, 15

Hast du den schon? Wenn ja, einfach auf den Link klicken:

http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Gewünschtes Spiel aussuchen und Can you run it anklicken.

Dem Tool erlauben, die Hardware auszulesen und dann gucken, ob da ein oder zwei (Minimum und Recommended) grüne Haken sind.

Ansonsten an den roten Schriften gucken, woran es hakt.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten