Frage von marcustiberius, 30

World of Warcraft, Realm der noch nicht verknüpft ist?

Hey Leute,

Habe vor einiger Zeit mit wow aufgehört weil Blizzard meinen Server mit anderen verknüpft hatte, und alles überfüllt war.

Wollte jetzt wieder anfangen und frage mich, sind da noch Realms die nicht verknüpft wurden?

Antwort
von ilinalta, 27

http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Serververknuepfungen...

Geh dann in die Realmübersicht in WoW und schau, welche Server da nicht in dem Link auftauchen. Dann weißt du, welche Server nach wie vor "alleine" sind. Wenn ich mich nicht verschaut habe, dürften z.B. Aegwynn, Antonidas, Die Aldor und Blackrock nicht mit anderen Servern verknüpft sein.

Kommentar von BSGdoncato ,

aegwynn findet man bei uns auf madmortem und blackroch auf arthas ^^

Kommentar von ilinalta ,

Wundert mich, dass die beiden Server auch mit anderen verknüpft wurden, da rennen doch reichlich genug Leute rum Oo. Allerdings wurden jetzt auch die WoD-Gebiete freigegeben für andere Server. Ich spiel auf Durotan und wir wurden nur mit Tirion verbunden, trotzdem rennen Leute von Malfurion, Arthas und Servern, deren Namen ich net kenn, seit dem Pre-Patch in SW rum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community