Frage von oldschooldigger, 42

World of Warcraft Raiding Experten hier?

Also ich hab da ein paar Fragen, ich spiele schon ne weile auf lvl 100 aber blicke noch nicht so ganz durch..

Frage1: Im Internet steht dass man in Mythics ilvl 685 bekommt aber die Leute sagen mir dass ich erst mit 720 bei mythics mitgenommen werde, was droppen denn da für sachen dann und wo kriege ich 720 her?

Frage2: Kann man heroische und mythische Schlachtzüge nur über den "organisierte Gruppen" button oder den chat finden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EGSDonni, 33

Guten Tag oldschooldigger

Zu deiner 1. Frage:

Was die Leute sagen ist ehrlich gesagt grundsätzlich egal. Jeder Raid sei es ein normaler, heroischer oder mystischer Raid hat einen mindest benötigten Gearscore angegeben. Sofern du diesen Gearscore erreicht hast darfst du mitmachen / mitraiden.

Falls dein Gearscore sehr schwach ist, du nicht viel machst oder wenig Schaden als DD austeilst ist es durchaus möglich das du aus den Raid gekickt wirst. (Manko an der Community, teils verständlich aber schade)

Zu deiner 2. Frage

Ja, du kannst diese Schlachtzüge nur über den "organisierte Gruppen" button finden oder chat finden.

Kommentar von oldschooldigger ,

vielen dank für deine schnelle antwort! was für gear droppt denn in mythics? 

Kommentar von EGSDonni ,

An sich nix weiters besonderes.

Hauptsächlich immer höhere Gears sprich Ausrüstungen mit höherem Gearscore.

Sorry das es diesmal solange gegangen ist, ich habe vergessen auf "abschicken zu drücken...." XD

Freundliche Grüsse

Donni

Antwort
von ilinalta, 25

In den mythischen Instanzen droppen Sachen zwischen 685 und 700. Die Leute wollen deshalb alle ein Gearscore von 720, weil sie dann schneller durchkommen, als wenn sie da jemanden mit deutlich schlechterem Equipp  "durchziehen" müssen. Die gehen da nur rein, um Tapferkeitspunkte für die legendäre Ringaufwertung zu kaufen.

Für ein itemlevel von 720+ musst du die Höllenfeuerzitadelle auf heroisch raiden.


Kommentar von ilinalta ,

Oh, das sollte "sammeln" heißen und nicht "kaufen" XD.