Frage von Ichsehedich,

World of Warcraft Private Server (Frostberry)

auf diesen server spiele ich seid kurzem wollte wissen wie wow so ist, weil ich früher es einfach gehasst hab^^ nun spiele ich es 1/2 jahr mit meinen kumpels, und wollte wissen ob es speziele videos oder seiten gibt wo steht wie man am besten in arena kämpft, bzw wie man eine klasse spielt, zbsp. Schamane oder Paladin www.frostmourne-wow.eu

Verwandte Fragen

• Frostmourne P-server downloaden Also ich wollte nach fast einem Jahr mal wieder anfangen den Frostmourne P-server zu spielen also bin ich auf die Website gegangen und musste festsellen das man WoW auf dieser Seite garnicht mehr herunterladen kann. Kann mir jemand helfen wie ich ...

1 Antwort
  • Wow privat server 3.3.5 blizzlike Ich suche einen relative gut besuchten Wow private server auf 3.3.5... zurzeit spiele ich auf http://frostmourne-wow.eu/?cnt=news (frostmourne) dieser server ist nicht mehr so das ware da ich eher auf blizzlike stehe... meine frage an euch, kennt ...

2 Antworten
  • frostmourne realmlist? hey ich wollte mncih bei wow im privatserver frostmourne wieder einlogen aber meine ralmlist ist gelöcht und den realm kann ich mir nicht hohlen weil die seite gehackt wurde deshalb wollte ich frage ob jemande mir den realm schicken kann?

2 Antworten
  • Frostberry WoW pserver Huhu Ich hab mal ne Frage vllt sind ja nen paar Leute von Frostberry bzw Frostmourne hier Online Wisst ihr wieso der Server off ist? D: Liebe Grüße Nalfar

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten