Frage von Paranormal16, 46

World of Warcraft öffnet nicht?

Es öffnet nicht, habe es selbst auch neu installiert.

Was kann es sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kunzinger, 26

ERROR 132:

Ist angeblich der älteste Fehler des Spiels. Vorgeschlagen werden:

- Aktualisierung der Hardware-Treiber                                                        (Mainboard, Grafikkarte, Soundkarte,      Netzwerkkarte).

Überprüfung der Integrität des Arbeitsspeichers (RAM),
   (mit z.B. Microsoft Windows Memtest und/oder "Memtest86")

Er schreibt ja: "the memory could not be read.... " check mal den RAM

Quelle: http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Error-1-131-132-...

-ganz unten bei Error 132

ansonsten keine Ahnung , zocke kein WOW.

Antwort
von burninghey, 17

Mach mal den Windows eigenen Arbeitsspeicher Test. Dazu im Suchfeld Ram eintippen.

Antwort
von LifeInDarkness, 6

Am besten du gehst zum Blizzard Support und stellst die Frage dort erneut.