Frage von CryptoCat, 54

Wie kann ich World of Warcraft mit einen Kumpel spielen?

Hallo, ich wollte mal was fragen: Da ich und ein Kumpel WoW zocken möchten aber nicht die gleiche Rasse wählen wollen habe ich einen Nachtelf gemacht und mein Freund einen Menschen. So zur Frage: Kann ich schon mit Lvl 1 zu ihm (Wald von Elwynn) laufen und mit ihm Questen ohne Konsequenzen mit meiner Rasse zu bekommen (incl. Werbt einen Freund)?

Antwort
von Flintsch, 36

Da hast du keine Chance, ausser du bist scharf darauf, stundenlang als Geist wieder zu deinem Körper zurückzurennen, nur um anschließend ein paar Schritte voranzukommen. Gleich nach dem Startgebiet kommen Gegner, die für Lvl 1 noch viel zu stark sind. Du könntest nur einen anderen Spieler - vorzugsweise Magier - bitten, dir ein Portal nach Sturmwind zu öffnen. Konsequenzen musst du keine befürchten, du kannst dann dort die Anfangsquests machen.


Kommentar von CryptoCat ,

Mit "werbt einen Freund" kann ich mich meiner Erinnerung nach zu ihm teleportieren.

Kommentar von Flintsch ,

Jupp, auch eine Möglichkeit. Sei froh, dass du erst jetzt mit WoW beginnst. Früher musste man für die Ausbilder noch zurück ins Startgebiet, bzw. in die entsprechende Hauptstadt. Das war das Ende meines damaligen Gnoms. RIP :)

Kommentar von CryptoCat ,

Erst mal vielen Dank für die Antwort P.S. Mein Kumpel beginnt jetzt mit WoW :D Ich habe halt immer nur solo gespielt da meine Kumpels das Spiel hassen, aus dem Grund war ich nicht damit vertraut :)

Antwort
von MrTrollololol, 20

also ich denk du schaffst es wenn du auf der Strasse bleibst weil dort greift dich keiner an nach darnassus läufst und dann das Portal zu den schiffen das Schiff nach sturmwind und von dort aus nach nordhaintal aber auf dem weg bleiben dann gruppenanfrage schicken und ihr könnt zusammen spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten