Frage von SergSeri, 62

World of Warcraft Level 90 Aufwertung, danach Probleme mit Dungeons etc?

Hallo, habe gestern meinen Krieger den ich seit einem Tag besitze (vorher Level 11) auf Level 90 aufgewertet ( Draenor Aufwertung). Als ich dann heute mit meinem Freund Dungeons spielen wollte konnte ich keinem einzigen Dungeon beitreten und habe halt einfach große Probleme, weil ich nicht weiß was ich genau tun soll und was ich überhaupt machen kann. Ich will irgendwie an Gold kommen, an Reittiere und alles das was man normalerweise dann auch hat, aber irgendwie kann ich absolut ga nichts machen ausser die Quests in Draenor. Bitte helfen. Liebe Grüße

Antwort
von ilinalta, 43

Wolltest du die Dungeons auf heroisch machen? Falls ja, dann musst du erst die Feuerprobe auf dem Schwierigkeitsgrad "Silber" bestehen. Vorher gibts keine heroischen Instanzen für dich. Ist eine Art Idiotentest, um zu sehen, ob du dich zumindest ein bisschen bewegen und Schaden machen kannst.

Die Feuerprobe nimmst du im Hauptgebäude deiner Garnison an bei dem NPC, der am Befehlstisch sitzt (von wo du auch deine Gefährten auf Missionen schicken kannst)

Ganz leicht an Gold kommst du, wenn du die alten Raids aus Wrath of the Lich King und Catacylsm wöchentlich leerräumst.

Kommentar von SergSeri ,

Einfach nur Danke ! :)

Kommentar von ilinalta ,

Kein Ding.

Kommentar von SergSeri ,

Kann ich meinen Boost denn zurück setzen und auf eine andere Klasse anwenden ? Weil Krieger nicht ganz meins ist.

Kommentar von ilinalta ,

Nein, geht nicht. Eine Aufwertung ist endgültig.

"Wählen Sie den aufzuwertenden Charakter sorgfältig und mit Bedacht. Charakteraufwertungen sind endgültig und können nicht mehr umgekehrt werden. Sobald eine Aufwertung abgeschlossen ist, wird der Kundendienst keinerlei Hilfestellung für Veränderungen geben, welche sich auf die Charakteraufwertung beziehen." Direkt vom Battlenet-Support verfasst.

Da stand auch noch was wegen den Instanzen. "Achtung: Während der ersten 24 Stunden nach einer Charakteraufwertung ist es zur Vermeidung von Exploits nicht möglich, Instanzen für niedrigstufigere Charaktere zu besuchen. Diese Einschränkung wird nach einem Tag automatisch entfernt."

Da es zu 90er-Zeiten die Feuerprobe ebenfalls gab, bin ich davon ausgegangen, dass das Bestehen der Feuerprobe jetzt auch Voraussetzung für die heroischen 90er-Instanzen ist. Dass du vorerst keine Instanzen betreten kannst, liegt also am Boost selbst. Trotzdem wirst du die Feuerprobe auf Level 100 bestehen müssen, da gilt das definitiv für heroische Instanzen.

https://eu.battle.net/support/de/article/stufe-90-charakteraufwertung

Hier mal der Link, vll steht da noch anderes Interressantes für dich drin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten