Frage von Diehlo, 145

World of Warcraft Legion Alpha, Interface-Ordner fehlt. Kann jemand helfen?

Hallo zusammen,

Ich habe mich gefreut wie Oskar als ich einen Alpha Key für WoW Legion bekommen habe, nun ist es mir allerdings fast unmöglich es zu Spielen.

Grund: Das standard Interface löst LUA-Fehler aus, die Wardrobe, die Charakter Übersicht, Reittiere, Dungeonbrowser etc. Den Fehler habe ich bereits gefunden.

Und Zwar erstellt das Spiel keinen "D:/World of Warcraft Beta/Interface" Ordner. Der Texte in den LUA-Fehler kann ich entnehmen, dass es fehler mit, zum Beispiel, der Datei ".../Interface/FrameXML/...lua" oder ".../Interface/Addons/Blizzard_Collections/Wardrobe.lua"

Da diese Ordner Fehlen wundert es mich kaum, dass es zu fehlern kommt. Ich habe bereits Probiert, die Ordner vom normalen WoW zu verwenden, diese Funktionieren allerdings nicht.

Könnte jemand, der die Alpha Legion auch besitzt, oder jemand der jemanden kennt, oder jemand der jemanden kennt der jemanden kennt... kleiner Scherz :P

Wenn mir jemand den Ordner als zip oder rar zukommenlassen könnte, wäre ich sehr dankbar. Oder falls jemand einen anderen Lösungsvorschlag hat, bin ich ebenso Dankbar.

Liebe Grüße und Vielen Dank :)

Antwort
von Diehlo, 109

diese frage hat sich erledigt, clienten auf english stellen hat geholfen, da in der alpha/beta das interface auf deutsch halt nur halbfertig ist gibts dann da probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community