Frage von wolfsbrut15, 39

World of Warcraft lässt sich nicht starten?

This application has encountered a critivsl error: ERROR #134 (0x85100086) Fatal condition!

Program: C:\Program Files (x86)\World of Warcraft\Wow-64.exe ProcessID:9492

Failed to read DBFilesClient/CameraMode.db2 [Key 3343FB1E0B03D823B7AAB7D198597997]: E_NOT_Avaible

Press OK to terminate the apllication. ____________________________________________________________ Hab den support bzw kundendienst bereits angeschrieben aber die konnten mir auch nicht wirklich helfen da sie teils so unverständliche antworten ( für newbs) geben..

Antwort
von redmonkeykh, 37

Dieser Fehler hatte ich auch habe einfach den World of Warcaft ordner direkt auf den C:\ ordner verschoben nacher alle verknpüpfungen auf dem Desktop angepasst dann ging es

Kommentar von wolfsbrut15 ,

danke für deine antwort aber ich habe kA wie das geht bzw was ein C:/ ordner ist

Kommentar von redmonkeykh ,

das spiel ist ja im
C:\Program Files (x86)\World of Warcraft\Wow-64.exe

gespeichert jetzt einfach den World of Warcraft ordner in den C:\ Laufwerk schieben

aber nicht in das cd laufwerk oder? ( hab mir die testoversion runtergeladen hab daher keine cd usw.)

D:\ ist das Cd-Laufwerk ich meine dein Spiel ist ja im Programm ordner vom C:\ Laufwerk einfach den World of warcraft ordner aus dem Programm ordner nehmen und in den C:\ Laufwerk schieben

dann muss ich neu installieren und der ordner ist wieder in programme x86 

ne sagte ja Verknüpfungen anpassen damit sie auch aufs c gehen und nicht Programme x86, und bei einer installation kannst du immer Entscheiden wo es gespeichert werden soll

Antwort
von Sachse63, 30

guckst du im Forum

http://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/13123153607

hilft mir auch nicht :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community