Frage von 2big2fail, 52

World of Warcraft Kosten im Monat o. Vierteljährlich?

Was kostet ein Monat World of Warcraft zu zocken, da braucht man doch einen Mitgliederpass um das Spiel zocken zu können oder geht das auch offline zocken? Oder muss man ein Jahresabo abschließen?

Antwort
von priesterlein, 41

Ein Onlinespiel kann man nicht offline spielen.

Kommentar von 2big2fail ,

wusst ich ja nicht das es nur online zu spielen ist

Antwort
von NekoKingDabura, 39

Du kannst auf jedenfall die Demo ( ist das echte, nur halt bis zu einem bestimmten Punkt oder Level dann kannste nicht mehr spielen) für ne Weile zocken, mehr weiß ich leider auch nicht.

Kommentar von priesterlein ,

Die Starteredition, bis Level 20 und so lange man will.

Kommentar von 2big2fail ,

früher konnte man eine 7 Tgae Trialversion spielen, hatte ich sogar getestet, war aber nicht so angetan damals

Antwort
von paul0507, 43

Guck aufs Bild :) 

Kommentar von 2big2fail ,

das ist ja nicht grad günstig man o mann

Kommentar von NekoKingDabura ,

Du kannst auch DIablo III spielen. Manche nennen es das WoW für Arme. Ist aber gut das Spiel.

Kommentar von Lokicorax ,

Kostet soviel wie ein Kinobesuch mit Cola und Eis - dafür kannst du es jeden Tag rund um die Uhr spielen......gibt ja auch kostenlose wie z.B. Herr der Ringe Online

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten