Frage von DoktorGeist, 50

World of warcraft Instanz gesperrt?

Guten Tag. Ich wollte heute nochmal die Feuerlande machen da die Instanz heute ablaufen sollte? und da das nicht der fall war habe ich sie zurückgesetzt oder sowas ähnliches und jetzt ist da vor dem Portal in Hyjal ein totenschädel und wenn ich rein gehe steht im text folgendes: Ihr seid für mindestens eine Bossbegegnung in dieser Instanz gesperrt, da ihr bereits einer anderen ID zugewiesen seid, in der dieser Boss bereits bezwungen wurde. Was habe ich falsch gemacht und kann man wirklich nur all Mittwoch ein raid in einer Instanz machen?

Antwort
von Muhviehstarx3, 46

Du kannst 1x die Woche Raid Instanzen betreten. Jeweilige ID's werden mittwochs zurückgesetzt.

Antwort
von Firstfloyd, 28

Reset ist immer Mittwochs ab 9:00 Uhr glaub ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community