Frage von Katjalovesmopsi, 21

World of Warcraft Hilfe bei einer Aufgabe?

Ich spiele seit gestern World of Warcraft und ich habe die Aufgabe : RETTET KENNAN ARANAS und man muss ja da mit einem Pferd was man bekommt diesen Typen vom Baum holen aber ich weiß nicht wie ich den da runter bekomme weil ich habe ihn schon mit der Maus angeklickt aber er springt nicht auf das Pferd auf. Weiß jemand was man da machen muss damit der Typ auf das Pferd auf springt damit ich ihn in Sicherheit bringen kann?

Antwort
von ilinalta, 7

Sobald du auf dem Pferd sitzt, sollte deine eigentliche Leiste mit Fähigkeiten verschwinden und dafür was neues aufploppen. Du klickst auf den Krennan und anschließend auf die neue Fähigkeit und schon sollte der NPC auf deinem Pferd sitzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten