Frage von Double1997, 51

World of warcraft gamerinnen?

Suche weibliche spielerinnen um das hobby nicht alleine zu teilen.

Antwort
von Redgirlreloadet, 35

Die gibt es auf jedenfall, ich würde mich auch melden allerdings spiele ich nur Final Fantasy 14, WOW ist mir zu alt

Kommentar von Double1997 ,

aber legion ist draussen ist nicht alt:o

Antwort
von Indivia, 27

Paar mehr infos wären ganz gut, alter, server etc. Gibt auf jeden Fall genügend wiebliche Spieler.

Kommentar von Double1997 ,

server durotan und antonidas aber es gibt ja battelnet freundschaft und bin 18 jahre und komme aus nähe köln

Kommentar von Indivia ,

ah ok, ich bin 33 und spiele auf blackhand (seit paar Tagen durch arbeit nciht aktiv)

Kommentar von Mustiii17 ,

Krass, das es auch ältere Leute gibt die WoW spielen. Find ich Cool xD

Kommentar von Double1997 ,

allianz oder horde?

Kommentar von Indivia ,

horde

Kommentar von ilinalta ,

Oha, noch wer von Durotan :D

Kommentar von Double1997 ,

ich bin alli ilinalta bist du von durotan?

Kommentar von ilinalta ,

Jo, ich bin ebenfalls Alli und spiel auf Durotan

Kommentar von Double1997 ,

nice lust mal zusammen zu zocken ? mein main ist doublewarri und jetzt gerade bin ich mit darkfither online

Kommentar von ilinalta ,

Können wir durchaus mal machen.

Antwort
von Pfannikuchen, 3

Warum suchst du explizit nach Frauen? Join doch einfach einer Gilde. Zudem bist du ein Junge und ich glaube es wird nicht allzu schwer sein, 2 Zeilen zu schreiben um einer 200 Mann Gilde beizutreten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten