Frage von ii420, 38

World of Warcraft. Frage beim Kaufen?

Hallo . Und zwar will ich mir Wow holen um genau zu sein Legion. Muss ich mir jetzt das erste Wow holen also das für glaub 12,99€ und dann das Addon Legion für 40€? Wollte es mir über Amazon kaufen aber weis jetzt nicht ob nur Legion braucht oder ob ich beides brauche.. Danke schonmal :)

Expertenantwort
von bcords, Community-Experte für PC, 24

Soweit mir bekannt ist benötigst du einmal das Grundspiel "Battlechest" bei dem derzeit das Grundspiel und alle vorherigen AddONs enthalten sind zusätzlich benötigst du noch (wenn du möchtest) das aktuelle AddON "Legion".

Das Grundspiel wird aber derzeit praktisch so gut wie verschenkt z.B. ist in dem Warcraft Film eine Version des Grundspiels enthalten.

https://www.amazon.de/Warcraft-Beginning-Travis-Fimmel/dp/B01FYOWT8W/ref=sr\_1\_...

Die Grundversion beinhaltet für neue Spieler auch gleich 30Tage Spielzeit.

Antwort
von unpolished, 36

Bei Legion sind alle vorigen Teile mit enthalten. 

Kommentar von ii420 ,

Also reicht es , wenn ich nur Legion kaufe?

Kommentar von unpolished ,

Genauso ist es (leider). 

Kommentar von kelzinc0 ,

Ja leider jeder der wow spielen will sollte erstmal 300€ auf den tisch legen für alle addons

Kommentar von ii420 ,

Ich han aber mitbekommen , dass man alle vorherigen Addons braucht..?

Kommentar von Forte90 ,

Um Legion spielen zu können, werden auch die vorherigen Addons benötigt. Dies steht auch nochmal in den Voraussetzungen für Legion. Es wird World of Warcraft (Inkl. der nachfolgenden Addons) als Basis für 15,00 € benötigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community