Frage von DoktorGeist, 53

World of Warcraft Feuerlande Baloroc?

Guten Tag ich spiele zum Spaß Worlf of warcraft und bin in der feuerlande habe alle Bosse besiegt aber das Feuerschild geht nicht weg?

Antwort
von Jerrycrafting, 33

Du musst wirklich alle Bosse töten. Hast du auch shannox getötet? Der kommt erst wenn du genug von den schlangenleuten getötet hast. Danach läuft er dann in Feuerlande im Kreis herum.

Kommentar von DoktorGeist ,

lol danke auf sowas muss man erst kommen xD! :3 mein Held :D

Kommentar von Jerrycrafting ,

Gerne. Ja WoW kann sehr überfordernd sein, wenn man sich nichts auskennt :D

Kommentar von DoktorGeist ,

Jop habe ihn besiegt muss jetzt bis Montag warten bis der Raid respawnt wird aber ohne erfolg auf ein Mount :D danke nochmal! 

Antwort
von F4nti, 29

Vorne sind 2 Kristalle da muss einer ran stehen und die debuffs abfangen und auf der anderen seite am Kristall bekommt man einen buff
Der mit dem buff kann das Schild deaktivieren.

Viel Erfolg !!!

Kommentar von DoktorGeist ,

Wie sehen die Kristalle aus?

Kommentar von F4nti ,

Puh ! Ich spiel schon seit 3 Jahren nicht mehr aktiv.
Weiss' ich echt nicht mehr.

Aber schau doch mal hier noch nach
http://www.buffed.de

Kommentar von DoktorGeist ,

Ich finde auf der seite keine hilfe :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community