World of Warcraft Erbstück kenntnisse bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da es da eig keine Einschränkungen gibt könnte ich mir höchstens vorstellen, dass du dir die falschen gekauft hast.... Du brauchst fürn Hexer aufjedenfall Stoff Items :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KardonRektM8
12.11.2016, 14:29

oh gott ich habe mir leder sachen und ketten sachen gekauft, Weißt du wie ich mein gold wieder bekomme?

0
Kommentar von GuterHelfer18
12.11.2016, 15:25

ich glaub gar nicht ^^ kannst höchstens support anschreiben , aber das kann 2 Tage dauern

0

Leute spielen das wirklich noch?
Wie stehts mit der player base und gibt's Unterschiede zu damals?

Sorry, dass ich beim Problem nicht helfen kann war einfach nur neugierig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuterHelfer18
12.11.2016, 12:35

Das Legion add-on hat einige Leute wieder recht zufrieden gemacht wie ich das mitbekomme, ned mehr so viele Spieler wie damals aber es kommen einige wieder zurück :)

0
Kommentar von Kenga
13.11.2016, 02:17

10,7 Millionen aktive Spieler, das sind die letzten bekannten Zahlen von kurz nach Release der neuen Erweiterung.

Sind also nicht ganz so viele wie zum Höhepunkt von WoW, aber immer noch ordentlich.

0