Frage von dannymarrold123, 25

World of warcraft dungeon boss töten?

Hey ich wollte mal fragen ob zulfarak ein dungeon oder ein raid ist ? und ob ich die bosse killen kann und ich dan die instanz zurück setzen kann wenn ich die bosse getötet habe ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aimkey, 21

Zul'Farrak ist ein Dungeon. Du suchst dir dafür eine kleine Gruppe und ihr macht dann die Instanz gemeinsam. Selbstverständlich kannst Du die Bosse killen.

Nach der Instanz kannst du jederzeit danach wieder den Dungeon wiederholen.

Das empfohlene Level für Zul'Farrak ist übrigens 44-54.

Kommentar von dannymarrold123 ,

ja okey danke :) ich wollte da transmogs farmen ;) 

Antwort
von Mrmorrigan, 15

Dungeon und ja kannst du