Frage von ichmaches4, 31

World of Warcraft CD mit downloadcode?

Hallo, ich wollte mir World of Warcraft bei Saturn holen (sobald Legion erscheint), habe aber kein Laufwerk an meinem PC. Ist in der CD ein Downloadcode oder ähnliches, sodass ich die CD nicht brauche ? Dankeschön für die Hilfe :)

Antwort
von NervousGuy01, 19

Für Blizzard Spiele brauchst du keine DVDs mehr. Einfach den Key auf battle.net eintragen und der battle.net Client läd das Spiel automatisch runter.

Antwort
von Marcel1605, 30

ja klar. im battlenet einloggen, dort den code eingeben, dass du das spiel hast und den download genießen

Kommentar von ichmaches4 ,

Der Download wird bei meiner Leitung nicht genießbar sein aber immerhin weiß ich jetzt, dass ein Code bei der CD dabei ist :D Vielen dank!

Kommentar von Muhviehstarx3 ,

Was haste denn für ne Leitung? Weil der Download hat weit über 20GB.

Kommentar von ichmaches4 ,

16.000...Kommt aber nicht viel davon an! Lade mit 1.2 MB/s. Traurig sowas, und das mitten in einer Stadt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community