Frage von Julian2301, 13

World of Warcraft Arena: Was ist das?

Hallo!

Ich bin noch nicht so erfahren in der World of Warcraft scene aber ich habe eine frage:

mein Freund hat gesagt, er würde mit mir gerne mal in der Arena spielen. Aber jetzt weiß ich nicht; 1. Was ist die Arena ? 2. Wie komme ich zu dieser Arena ? 3. Brauche ich dafür irgendeinen speziellen Charakter ??

LG Julian :D

Antwort
von Chazsmyr, 7

Die Arena ist einer der PvP-Bereiche (Spieler gegen Spieler) in World of Warcraft. Es gibt sie für 2v2 (2 Spieler gegen 2 Spieler) und 3v3.

In der Arena kann man sich einfach über die Leiste unten anmelden, vorausgesetzt, man hat ein Arena-Team gebildet.

Nein, aber am Anfang wirst du mangels passendem Equip mit Abhärtung wohl sehr oft sterben.

Weitere Informationen findest du hier: http://wow.gamona.de/das-spiel/was-ist-das/arenasystem/

Viele Grüße!

Chazsmyr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community