Frage von CaptainSchwarz, 98

World of Warcraft als Anfänger Dämonenjäger spielen?

Hi, Ich habe grade wieder angefangen WoW zu Spielen und hab meinen Legion EKy schon eingelöst und ich würde gerne mal den Dämonenjäger spielen aber dafür muss man ja einen Char auf Lvl 70 haben und ich wüsste gerne ob ich einfach meine charakteraufwertung für Lvl 100 für irgendeinen random char von mir benutzen kann und mir dan einen Dämonenjäger erstellen kann würde das so gehen?

Danke für alle Antworten, Leon lässt Grüßen :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DschingisCan, 94

Ja das würde funktionieren, empfehle den Druiden oder den Schurken ;)

Kommentar von CaptainSchwarz ,

könnt es seien das du dich auskenst? :) weil ich würde gerne wissen wo eig. der sinn hinter der aufwertung ist weil dan würde man doch das gesamte spiel überspringen oder nicht?

Kommentar von CaptainSchwarz ,

ach ja und macht es einen Unterschied ob ich dan jemanden aus der Allianz oder der Horde auf LvL. 100 aufwerte oder ist das Irrelevant weil könnte ja seien das wenn ich z.b ein Zwerg aufwerte kann nur die Allianz den Dämonenjäder benutzen?

Kommentar von DschingisCan ,

Den Dämonenjäger kannste dann für jede Fraktion auswählen und wie Beast schon sagte fängt das Spiel erst mit 100 an bzw das raiden/pvp. Wenn man ab 1 anfängt geht man von 15-91 ca eigentlich permanent nur in Dungeons das hat jedoch einen vorteil, man lernt nämlich die Fähigkeiten seiner Klasse so deutlich besser kennen als wie wenn Du dir einen lvl.100 boostet würdest

Kommentar von BeastModeXx ,

Nein mit lvl100 fängt das Spiel eigentlich erst richtig an mit der Story und so.

Antwort
von Kitharea, 86

Müsste gehen aber sicher weiß ichs nicht