Frage von Lshmf, 25

World of Warcraft Addons ickx?

Hallo Leute, also ich selbst spiele schon eine Weile Wow und eine freundin hat mich jetzt um Beratung zum spiel gebeten. Nur weiß ich selbst nicht genau wie das mit den addons ist.. Also ich zum beispiel hab alle addons außer mist of pandaria und warlords of draenor. Momentan spiel ich im addon legion. Ich hab gelesen das es nicht geht die dinge von den addons zu spielen wenn man dieses nicht hat, aber ich kann irgendwie trotzdem zum beispiel nach pandaria reisen und so weiter.. (zu mindest wird mir pandaria auf der map angezeigt, dort war ich noch nicht) Ich wollte deshalb einfach wissen ob es reicht wenn meine Freundin sich das Spiel + das Legion Addon kauft oder ob das wirklich nur mit den anderen addons geht. Danke im vorraus, ich hoffe jemand kann mir dabei helfen :D

Antwort
von Catayu, 13

Deine Freundin kann sich nicht nur Legion kaufen. Dazu gehört die Battlechest. Kostet im Battle net Shop 14,99€, danach noch Legion. Die Battlechest enthält Classic, BC, WotLk, Cata, MoP und WoD
Wenn sie sich allerdings erst einen Probe Account erstellt und dann ingame die Battlechest erwirbt kostet die meist nur die Hälfte. Das wird in der Charakterauswahl als Button angezeigt.

Antwort
von Mullbaki, 12

Du kannst kein addon auslassen. wenn du Legion hast dann hast du alle addons.

Guck genau was bei den einzelnen Spielen steht die du geholt hast welche addons es beinhalten.

den wie vielst du z.b. von 70 auf 80 leveln ohne Cataclysm  (als beispiel) um dann weiter von 80 zu leveln.

Antwort
von Thorge95, 14

Hi 

Legion kaufen World of warcraft installieren Patch auf den neuesten Stand bringen fertig die Vorgänger werden nicht mehr benötigt :)

Kommentar von Lshmf ,

Ok vielen dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten