Frage von Maaki, 38

World Of Warcraft account verkaufen frage?

Hallo! Ich möchte mein Account verkaufen da ich keine Lust mehr auf World of Warcraft habe. Der fehler war mir Legion (Ein noch nicht Veröffentliches Addon) Vorzubestellen! Da ich es nun auf mein Account Aktiviert habe, wollte ich fragen: Wenn ich den Account verkaufe, Ist Legion dann bei dem Käufer enthalten? (Die Vorbestellung des Legion Addons war ein Code).

Dumme kommentare wegen des Kaufs könnt ihr stecken lassen. Danke im Vorraus.

Antwort
von Flintsch, 13

Du kannst den Account verkaufen und den Code an den Käufer weitergeben. Du darfst dich aber nicht wundern, wenn du sehr schnell Ärger mit dem Käufer bekommen wirst. Du hast bestimmt einige Bekannte im Spiel, die sich über das veränderte Verhalten deines Chars wundern werden. Einige werden mit Sicherheit sowas an die Spielleiter melden und diese den Account mit Sicherheit sperren. Dass das dem Käufer bestimmt nicht gefallen wird, kannst du dir wohl vorstellen. Ich denke mir hier niczht irgendwelche Sachen aus, sondern habe das schon oft genug erlebt.

Antwort
von danke5, 16

Ja, alle erweiterten Inhalte sind auf den Account bezogen und können auch nur von diesem verwendet werden!
Schönen Abend noch.

Kommentar von Maaki ,

Dankeschön, und ebenfalls!

Antwort
von ListigerIvan, 16

ja sicher.
der ist doch dem konto zugeordnet.

Kommentar von ListigerIvan ,

btw: ich würds trotzdem behalten.
wer weiss, in ein paar monaten hast du vielleicht wieder bock? ;-)

Kommentar von Maaki ,

Naja eigentlich bin ich Shooter Fan, WoW hat auch seehr spaß gemacht, nur Freunde von mir wollten es NUR spielen und da drauf hatte ich keine Lust.

Kommentar von Maaki ,

ok danke, ist vielleicht eine dumme frage aber wollte nochmal sicher gehen bevor es nicht enthalten ist.

Kommentar von ListigerIvan ,

kenn ich.
irgendwann hat mans über.
das ist normal.
meisstens überkommts einen dann doch nochmal nach einiger zeit. :)

Antwort
von PinguinPingi007, 5

Meistens kannst du den Account nicht verkaufen.

Der Account wird meistens gesperrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community