Frage von Segatsu, 35

World of Warcraft , wie funktionierts?

Undzwar bin ich am überlegen ein WoW Abo abzuschließen habe jetzt erstmal ein lvl 20er gemacht und habe lust auf mehr. Allerdings hab ich gelesen ,dass wenn ich das Maximal level erreichen möchte ich alle Add-Ons brauche muss ich die jetzt alle nachkaufen oder wie läuft das ab ? Und würdet ihr mir eher dazu raten oder abraten WoW überhaupt anzufangen , man sagt es steht ja nicht so gut um die spieller zurzeit. Freue mich auf antworten MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelmeSchmidt, 35

Du brauchst momentan nur die Standard- oder Classicversion von WoW. Für ca 15 Euro bekommst du alle Teile bis auf die im August erscheinende Erweiterung Legion.

Ob es sich lohnt, musst du meiner Meinung für dich selbst entscheiden. Es stimmt zwar, dass WoW immer noch an Spielern verliert aber aud den größeren Servern sollten noch genug Spieler vorhanden sein.

Kommentar von Segatsu ,

Also verstehe ich richtig das wenn ich jetzt die derzeitige version für 15€ kaufe ,ich alle vorhandenen Addons direkt habe und das was im August rauskommt ich dann nachkaufen muss?

Kommentar von HelmeSchmidt ,

Genau so ist es.

Kommentar von asasv96 ,

Seit wann kriegt man alle Versionen? 

Soweit ich weiß kriegt man für 15 nur die Classik (Inkl 1 monat spielzeit) xD

Edit: Ah ne stimmt hast schon recht, wenn man die derzeitige Version kauft sind alle teile Spielbar. mein fehler xD

Das wurde schon sehr lange so gemacht. Um den Einstieg von neuen Spielern zu erleichtern. Man kann sich inzwischen die anderen Addons auch nicht mehr separat kaufen.

Kommentar von asasv96 ,

Stimmt mein Fehler.

Kann mich wieder daran erinnern MoP gespielt zu haben ohne Cata zu besitzen. xD

Kommentar von Segatsu ,

Hätte noch eine frage falls es geht :)

Nachdem ich die 7.50€ (bei mir ist es iwie im angebot keine ahnung warum) muss ich da direkt ein abo abschließen oder hab ich immernoch die 30 Tage kostenlose spielzeit?

Du hast die 30 Tage kostenlose Spielzeit auf jeden Fall. Und ein Abo musst du auch nicht unbedingt abschließen. Zum einen gibt es inzwischen Battlenet-Guthabenkarten im Einzelhandel oder im Battle.net Shop Möglchkeiten per Einmalzahlung Spielzeit zu erwerben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community