Frage von Pfannkuchenorc, 54

World of Warcraft - Welche Version für PvE UND PvP?

Hellu. Ich spiele schon seit ner Zeit auf privaten Servern, hab aber immer wieder aufgehört. MoP war im PvP total der Shit was Player mit Gear und ohne angeht. Die ohne waren nur Futter. :c WoD => Noch zu viele buggy Server Ich überleg mir, entweder MoP/Cata oder WotLK zu spielen. Letzeres ist ja sehr beliebt. ^^ Ebenfalls denk ich darüber nach, mir einen Account auf einer Version mit bestem PvP zu machen und einen anderen wo ich dann PvE spiele. :3 Was haltet ihr davon? Kennt sich wer aus? Was war an WotLK eigentlich so toll? Ich bin mit meiner (PvP) Recherche erst bei Cata. :3

Antwort
von ignatowski, 20

Also der meistbesuchte deutsche Private Server ist back2basics-wow.eu. Dort läuft TBC 2.4.3. Wenn du lieber WOTLK oder CATA spielen willst kannst du ja mal auf laenalith-wow.com schauen, der ist auch recht gut besucht. Ach ja, und die sind auch beide PvP und PvE...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community