Frage von Afterlive, 43

World of Warcraft - gibt es andere Möglichkeiten, als monatlich zu zahlen?

Hallo Leute :)

ich bin eher ein gelegenheits-gamer und würde gerne mal mit World of Warcraft anfangen. Ich bin Schüler und da würde ich ungerne 13€ (oder wie teuer das genau ist) monatlich zahlen. Gibt es sonst Alternativen wie z.B kostenloses Spielen, oder eine Vorausbezahlung für ein halbes Jahr?

Antwort
von ilinalta, 17

Du kannst auch ein 3-Monats-Abo oder auch ein 6-Monats-Abo abschließen. Die Abogebühren werden dann halt auf einen Schlag abgebucht.

Wie "Noidea333" schon schrieb, gibts noch die Möglichkeit, die Gebühren via Ingame-Gold indirekt zu bezahlen. Du kaufst dir im Spiel gegen Gold ein Token, mit dem du dann 30 Tage Spielzeit einlösen kannst.

Alternativ gäbe es noch private Server (werden von Blizzard geduldet, also alles ok). Die sind immer kostenlos, allerdings sind die nie auf dem neuesten Stand und obendrein leer, verbuggt oder beides gleichzeitig.

Antwort
von Noidea333, 25

Es gibt, glaube ich 3-Monats-Abo? Aber sowas ist auch nur geringfügig billiger. Ich hatte auch früher WoW gezockt. Aber das geht schon ins Geld. Und man muss eigentlich viel Zeit investieren.

Ingame kann man auch Spielkarten erwerben für zig Tausend Gold ... aber gerade dafür müsste man sehr lange auch zocken, um dann 1 Monat geschenkt zu bekommen ....

Fakto: Egal, wie und was ... aber immer Stress :-(

Antwort
von LonradDoof, 5

Ja, man kann sich im Auktionshaus, das ist in jeder Hauptstadt zu finden, eine sogenannte »WoW Marke« Kaufen. Diese Kostet 75-85k Gold, der Preis kann schwanken. Man kann diese Marke auch umgedreht im Shop erwerben um diese 75-85k Gold zu erhalten. Nur mal so als Information, man muss pro Tag durchschnittlich 2833 Gold Farmen (Ich gehe von 85k aus), damit man dann am Ende des Monats eine WoW Marke hat.

Antwort
von Ranzino, 17

Kostenlos bis der Char lvl 20 ist, hat aber noch andere Einschränkungen. Vorausbezahlen für ein halbes Jahr geht und ist billiger als 6 x 12,99. 3monatsabo am stück geht auch.  

https://eu.battle.net/shop/de/product/world-of-warcraft-subscription

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten