Frage von IndePendencY, 38

World of Warcraft - Freund werben?

Hi,

ich habe durch den Film Warcraft die Vollversion von WoW mit 30 Tagen Spielzeit bekommen. Ich habe mir nun einen Hexer auf lvl 51 gespielt und habe zwei weitere Charaktere lvl 1. Nun sind die 30 Tage abgelaufen, ich habe mich eingeloggt und die Meldung bekommen, dass ich mit Chars über lvl 20 nicht spielen kann. Also habe ich mich mit einem lvl 1er eingeloggt, um zu sehen, ob ich mit dem spielen kann.

Aber der scheint wohl den Status eines "Starter-Editions"-Accounts zu haben. Ich wollte jetzt einen Freund werben...

Geht das nur, wenn der Account aktive Spielzeit besitzt?

MFG

Antwort
von Pauliinii9441, 17

Jab, lass dir nen Abo aufdrücken ;)
Classic und BC waren das Beste!! Die neuen Addons sind nur Müll

Antwort
von Starjuice, 23

Richtig. Es ist so konzipiert, auch wenn du einen Account hast und dir darauf einen Char erstellst diese bei inaktivem Aboonoment immer als Starter gelten. Bis lvl 20 kannst du spielen wie du möchtest. reaktivierst du dein Abonomment, genießt du wieder alle Vorteile, auch mit deinem lvl 20er, sobald dieser aber nur ein lvl darüber ist, zählt es nicht mehr als Starter Account.

Kommentar von Starjuice ,

Aber was soll dann die Frage "Freund werben" das hat doch mit dem was du geschrieben hast, nix zu tun ;/

Kommentar von IndePendencY ,

Ok, danke ;)

Antwort
von GilTwoK, 11

Ja geht nur wenn du die Vollversion mit einem gültigen Abonnement oder mit gekaufter Spielzeit per Gamecard :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten