Frage von kittyslush, 55

World Of Warcraft - Erstes Reittier als Troll?

Ich bin am verzweifeln, kann mir bitte einer sagen in welchen Ort ich als Hexenmeister ein Reittier bekomme, habe das Internet schon abgesucht und nichts passendes gefunden. Ich bin Level 42.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Catayu, 14

Als hexenmeister solltest du schon mindestens 2 besitzen. Die bekommst du als diese Klasse automatisch mit Level 20 und dann noch einmal mit 40
Öffne einfach mal über das Micromenü Deine Reittier-Sammlung. Da sollte das Teufelsross mindestens dabei sein

Antwort
von rafaelo0022, 7

Als Troll sind die ersten Reittiere die Raptoren. Die Verkäufer dazu stehen in Sen'jin. Kannst du mit level 20 kaufen.

Antwort
von Mischiii17, 36

Willst du einfach irgend ein Reittier? 

Kommentar von kittyslush ,

Jaa

Kommentar von Mischiii17 ,

Orgrimmar? 

Kommentar von kittyslush ,

Wo in Orgrimmar? Bzw bei wem finde ich die?

Kommentar von Mischiii17 ,

oben bei den Zeppelintürmern steht einer der Windreiter verkauft 

Kommentar von Mischiii17 ,

hast du noch gar kein Reittier? 

Kommentar von kittyslush ,

Nein, habe noch gar keins weil ich einfach keine zum kaufen finde. (lv. 42) ich finds einfach nicht :D

Kommentar von Mischiii17 ,

wie kann das sein das du auf lvl 42 kein reittier hast ??? :D du kannst ab lvl 20 reiten 

Kommentar von kittyslush ,

Frag mich nicht, ich habs verpeilt. Bin neu in WoW. :D trotzdem danke, ich werds mal dort versuchen!

Kommentar von Mischiii17 ,

Reittiere gibts in vielen Städten oder als Belohnung für Erfolge

Wenn du noch fragen hast kannst mich gern anschreiben ;)

Kommentar von kittyslush ,

geht das nicht erst ab level 60?

Kommentar von Mischiii17 ,

ne die kannst auch normal zum Laufen verwenden, nur damit fliegen kannst erst ab lvl 60