Frage von Zwanzig20, 40

World of Warcraft - Brauche ich nur die Battlechest?

Wenn ich mir die WoW Battlechest kaufe, wo Classic, BC, wotlk und eine 30 Tage Gamecard bei sind, kann ich das Spiel dann ohne weiteres spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ilinalta, 21

Ja, kannst du. Wenn da nur Classic, BC und WOTLK drin ist, ist bei Level 80 bei dir Schluss und du kannst keine Gebiete besuchen, die nach WOTLK eingeführt wurden.

https://eu.battle.net/shop/de/product/world-of-warcraft

Hier kannst dir das Spiel direkt bei Blizzard kaufen, da sind dann alle alten Addons mit dabei. Nur Warlords of Draenor müsstest du dir dann noch extra kaufen, wenn du bis Level 100 spielen willst. Sonst ist mit Mists of Pandaria und Level 90 Ende.

Antwort
von duich7, 25

Du brauchst natürlich die restliche Adoons Dreanor usw. Sonst kannst du nicht bis lvl 100 lvln und du kannst die Dreanor Orte nicht betreten

Kommentar von Zwanzig20 ,

aber ich kann auch ohne dreanor und so spielen ganz normal, nur halt nicht dahin oder?

Kommentar von duich7 ,

Also dann kannst du nur bis lvl 90
Lvln
Und mit Dreanor kannste bis lvl 100 gehen
Ohne dreanor kein Lvl 100

Antwort
von Sakurami, 22

Würde dir die empfehlen